Rubik’s Cube Avg 19.19

Hallo,

nach ca 3 Jahren Training habe ich mein Ziel erreicht! Ich kann 3x3x3 Rubik’s Cubes im Schnitt unter 20 Sekunden lösen. Nun habe ich mir einmal kurz 😉 Zeit genommen, um ein Video davon zu machen, wie ich 5 Cubes löse: http://www.youtube.com/watch?v=wRGfG1p-JYE

Die Scrambles ( = zufällige Algorithmen, wie man den Würfel durcheinander macht) stammen von Cubemania.org. Mein Profil dort: http://cubemania.org/users/2559

Mein Rekord liegt übrigens für einen einzelnen Cube bei 12.29 Sekunden und für den Schnitt von 5 Cubes bei 17.36 Sekunden.

Die Weltrekorde liegen bei 7.08 (Single – 2008) und 9.21 (Average – 2010) Sekunden.

Robert

This entry was posted in Sleight of hand and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *